Da jede Firma in ihrem Supportbedarf anders ist, bieten wir nehmen unserem Kundenservice, einen professionellen IT-Support an.
IT-Service & Support,
der Deine IT-Aufgaben übernimmt, wann sie anfallen
Wir unterstützen euch, wenn ihr im Lifecycle Management IT-Support benötigst. Sowohl unser Kundenservice als auch IT-Experten stehen euch dabei zur Verfügung.
Unterstütze Dein Team optimal
mit dem richtigen IT-Support
Basis Support
Wir stellen euch FAQ und unseren Ticketsupport für Themen rund um unseren Mietservice sowie für einfache Anwendungsfragen breit.
Premium Support
Ein IT-Spezialist kümmert sich um Deine weitergehenden bzw. individuellen Anwendungsanfragen. Er untersucht und löst das Problem per Fernwartung oder gibt spezifische Antworten und Hilfestellungen auf Deine Fragen.
Du hast die Wahl zwischen einem einmaligen (IT-Admin on demand) oder regelmäßigen Service (IT-Admin im Abo).
Inklusive
FAQ
Suche in unserer Dokumentation nach Stichworten zu Deiner Frage. Viele Themen lassen sich bereits über kurze Hilfestellungen lösen.
Inklusive
Ticketsupport
Nutze unser Service Center und das Kundenportal, um Fragen an uns zu richten, einen Schaden zu melden, Daten hochzuladen oder einen Service zu buchen.
Premium
Persönlicher Support
Brauchst du Unterstützung bei technischen Themen oder möchtest Du konkrete IT-Aufgaben umsetzen lassen? Dann lasse Dich persönlich von einem IT-Spezialisten betreuen.
Premium
Hol' Dir den IT-Service on demand
Spezielle Fragen, individuelle Lösungen oder laufender Support können mit einem Premium Support abgedeckt werden.
Einige IT-Leistungen im Überblick
Du redest mit erfahrenen IT-Experten, keine Call Center Agents. Zu den möglichen Leistungen zählen:
Ersteinrichtung
Unser Team unterstützt euch bei der Ersteinrichtung eurer Hard- und Software. In Abstimmung mit eurer IT definieren wir Nutzerprofile und Gerätekonfigurationen.
Microsoft Software Setup
Bei der Einrichtung von Microsoft Office365, SharePoint oder auch Exchange stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Vom Anlegen einzelner Nutzer, Erstellen individueller Mail Accounts bis hin zu Nutzergruppen und der Registrierung eurer Office365 Plattform, können wir bei vielen Themen unterstützen.
Device Enrollment
Wir unterstützen euch bei der Implementation eurer Hardware in Microsoft Intune, Samsung KNOX und Relution MDM. Auch DEP-fähige Apple Devices registrieren wir auf euren Apple Business Account.
Ihr habt noch keinen Apple Business Account und wisst nicht was das ist? Auch dabei helfen wir.
Support Service
Von einfachen Anwendungsfragen und -problemen für Tablets, Smartphones und Computer bis hin zu speziellen Hardware- und Software Themen. Wir stehen euch über unser Service Center, telefonisch oder direkt per Fernwartung zur Seite.
Hardware Training
Technische Neulinge erhalten bei Bedarf eine Anleitung für die Nutzung der Technik inkl. einem Überblick aller Features und Funktionen. Schulungen für einen qualifizierten Umgang mit Hardware sind möglich.
Software Schulung
In einer Websession erklärt euch geschultes und qualifiziertes Service Personal, wie ihr notwendige Software, wie z.B. ein MDM (z.B. von Relution, Intune oder Samsung Knox) im Daily Business gezielt und effektiv verwenden könnt. Bei Fragen und Herausforderungen steht unser Support Team bereit.
Reaktionszeiten
Wie schnell soll der IT-Support in eurer Firma erfolgen?