Dank Device Enrollment lassen sich alle eure Geräte konfigurieren und in Systeme implementieren ohne dass die Originalverpackung entfernt werden muss. Nehmen die Nutzer die Devices in Gebrauch, erfolgt das Setup automatisch.
Mit Lifecycle Services
mehr Zeit für das Wichtige
Mit unseren Lifecycle Services reduzierst Du euren internen IT-Aufwand, denn alles was wir übernehmen, müsst ihr nicht mehr leisten. Erweitere eure Miete einfach um weitere Leistungen. Welche das sind, erfährst Du unten.
Maximale Effizienz durch
Outsourcing-Strategie
Optimaler Ressourceneinsatz dank
Kreislaufwirtschaft
Lifecycle Services heißen so, weil es sich um Leistungen handelt, die den gesamten Lebenszyklus Deiner Miettechnik abdecken.
Wenn du Technik mietest, dann entfallen Aufgaben wie Planung, Beschaffung, Schadenmangement, Entsorgung bzw. Wiederverwertung.
Zusätzlich kannst Du während der Nutzung auf weitere Leistungen zugreifen, die eure interne Effizienz steigern und Ressourcen optimal einsetzen.
Zur Realisierung des Lifecycle Managements wenden wir eine eigene Methode an, mit der wir den Lebenszyklus in drei Teile unterteilen: Die Rollout, Action und Return Phase. Es gibt Aufgaben, von denen Du nichts mitbekommst. Von diesen profitierst Du bei einer Miete - gegenüber einem Kauf - direkt.
Darüber hinaus gibt es individuelle Leistungen, die Du flexibel nutzen kannst, während wir eine gleichbleibende Qualität sicherstellen.
Qualität & Flexibilität dank
standardisiertem Projektmanagement
Das können wir für euch übernehmen
Roll out Phase
Device Staging
Wir applizieren einen Displayschutz und legen ein Schutzcase bei. Damit schützen wir die Endgeräte vor Schäden im täglichen Einsatz. Das Einlegen von SIM-Karten (SIM Handling) ist genauso möglich wie das Beilegen von weiteren Materialien oder ein individuelles Packaging möglich. Wichtig ist, dass wir euer Material rechtzeitig erhalten.
Action Phase
IT Support
Benötigt ihr Support bei der Ersteinrichtung oder dauerhafte Unterstützung im Handling mit eurer Technik? Für IT Anwendungs- und Einrichtungsfragen steht euch unser Expertenteam zur Verfügung – entweder nach Bedarf oder im Abo.
Swap Service
Wenn viele Geräte im Einsatz sind, geht auch mal was schief. Um die Ausfallzeit kurz zu halten, halten wir einen Ersatzpool an Endgeräten vor. Meldet ihr einen Schaden, versenden wir direkt ein neues Device. In spätestens 48 Std. habt ihr Ersatz.
Schadenmanagement
Schadenmanagement bedeutet, dass wir uns im Falle eines Schadens um alles für euch kümmern – von der schnellen Bearbeitung eurer Schadenmeldung bis zur Reparatur oder dem Austausch des Geräts.
Return Phase
Zertifizierte Datenlöschung
Jedes Gerät wir uns von nach Mietende auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Für Unternehmen mit speziellen Anforderungen bieten wir eine zertifizierte Löschung an.
Kaufoption
Möchtest Du Deine Technik nach Ablauf der Laufzeit kaufen? Kontaktiere uns kurz vor Ablauf der Miete. Wir prüfen, ob wir ein Angebot unterbreiten können.
Wusstest Du das schon?
Recommerce & Recycling
Habt Ihr alte Technik im Unternehmen?
Dann lass’ uns eine Restwertschätzung vornehmen. Wir vermarkten eure Bestandsgeräte und schreiben euch den Restwert gut.
Für alle anderen Geräte, übernehmen wir das Recycling.