Ein Kundenportal,
das für Business Kunden gebaut wurde

Firmenprofil, Mieten und Geräte verwalten, Produkte anfragen und bestellen, Tickets öffnen, Geräte zurücksenden oder Schäden melden – alles in einer digitalen Plattform.

Firma & Nutzer verwalten
Produkte anfragen & mieten
Belege & Verträge verwalten
Asset & Device Management
IT-Services buchen & Ticket öffnen
Schäden & Retouren anmelden

Firmenprofil

Firmendaten & Nutzer aktuell halten

Lege alle Nutzer an, die Zugriff haben sollen, stelle uns bequem alle Informationen für eine Miete bereit und halte die Firmendaten jederzeit aktuell.

Passwort Manager

Übertrage sicher & einfach wichtige Zugangsdaten für ein Device Enrollment oder einen IT-Admin.

Bestellbereich

Produkte

Stöbere in der Produktauswahl und frage Mietprodukte unverbindlich an, um Preisauskunft zu erhalten.

IT-Services

Buche mit wenigen Klicks Deinen persönlichen IT-Support – entweder nach Bedarf oder für regelmäßige Aufgaben.

Bestellungen, Verträge & Dokumente

Alle Belege & Verträge im Blick

Sieh' alle Deine Angebote, Aufträge, Rechnungen und Mietverträge ein und lade Sie als PDF herunter.

Wichtige Dokumente

Erteile bequem Bestellvollmachten oder signiere Geheimhaltungsvereinbarungen.

IT-Services

Kostenfreie Leistungen

Profitiere von einer unserer kostenfreien Demos oder Services.

IT-Admin kontaktieren

Hast Du einen IT-Admin gebucht, ist das der Ort, an dem Du mit Deiner persönlichen Support ID Unterstützung bekommst, wenn Du Support brauchst – entweder telefonisch oder per Webmeeting.

Device Management

Device Management Plattform

Direktzugriff auf die Plattform, aus der ihr alle eure Firmengeräte sicher & zentral verwaltet.

Asset Manager

Du findest eine Übersicht über alle Mietgeräte, kannst sie Nutzern, Standorten und Abteilungen zuweisen, Mobilfunkdaten und Software Lizenzen hinterlegen, alles filtern und als CSV Datei herunterladen.

Hilfe & Support

Ticket öffnen

Wie können wir Dir helfen? Wähle einfach ein Thema. In der Übersicht findest Du alle Deine Anfragen, übrigens auch alle Retouren und gemeldeten Schäden.

Retouren Manager

Deine Miete neigt sich dem Ende oder Du musst ein defektes Gerät zurücksenden? Dann erstelle einfach Deine Rücksendefrankierung.

Schäden melden

Ist Dir ein Gerät zu Bruch gegangen, dann melde uns den Defekt über unser Tool für Schadenmeldungen.

Weitere Features:
FAQ, alle Meetings im Überblick, Restwertschätzung und unser Tool zur Geräteentsperrung, falls Du mal vergisst einen Sperrcode zu entfernen, ...

Schon registriert oder Kunde?

Login

Du bist neu hier?

Registrierung